Leistungen

 

 

 

 

 

Ein lockeres und luftig sitzendes Fell, sieht nicht nur toll aus,

es trägt auch zum allgemeinen Wohlbefinden und zur Gesundheit Ihres Hundes bei.

Und mal unter uns, wer teilt sich schon gerne seine Wohnung mit einem Mitbewohner der nicht regelmäßig Körperpflege betreibt?

 

Es ist mir sehr wichtig, dass sich Ihr Hund bei mir wohlfühlt,

deshalb lehne ich eine Fixierung, durch einen sogenannten Galgen (Hund wird an Bauch und/oder Hals angehängt),

während der kompletten Fellpflege ab.

Das erfordert manchmal etwas mehr Geduld und Zeit, aber der Hund fühlt sich wesentlich wohler.

 

Als Hundebesitzer sollte nicht nur der Preis im Vordergrund stehen,

sondern auch welche Qualität, Leistung und Fachwissen Sie erwartet.

Die Preise richten sich immer nach Pflegezustand des Fell´s, der Rasse und dem Alter des Tieres.

 

 

 

Die kleine Pflege

bedeutet: Waschen mit hochwertigen Hundepflegeprodukten, Trocknen, Bürsten,

 Ohren- und Krallenpflege.

 

 

 

Die große Pflege

umfasst die kleine Pflege mit anschließendem Schneiden oder Trimmen immer von Hand,

nach Kundenwunsch entweder pflegeleicht kurz, oder nach Rassestandard für Ausstellungen.

 

 

 

Welpengewöhnung

damit Ihr Welpe auch als "Erwachsener" gerne zu mir in den Hundesalon kommt,

nehme ich mir besonders viel Zeit für die Eingewöhnung Ihres Lieblings.

 

  

 

 Rufen Sie an und vereinbaren direkt einen Termin im Hundesalon Fell´ness!

 

Tel: 08039-7789827

 

 

 

 

“Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.”

(James Gardner)

 

Hundesalon Fell'ness in Rott am Inn - Waschen der Labrador Hündin Sissi